Trockenbau

Zwei Tage früher als geplant haben am Donnerstag die Trockenbau Arbeiten begonnen. Bereits nach Tag 1 sind die Wände  komplett gedämmt, Decken in Gästebad und Erker im Wohnzimmer abgehängt sowie diverse Decken und Wände verkleidet. Kleine Anekdote am Rande: nachmittags der Anruf vom Trockenbauer, ob wir im Bad kein Licht an der Decke haben werden, da dort kein Kabel gelegt wurde. Kann nicht sein! Anruf beim Elektriker: morgen früh kommt gleich ein Mitarbeiter raus um sich der Sache anzunehmen. Heute morgen reges Treiben auf der Baustelle, Trockenbauer, Elektriker, Malermeister Schreier hatte sich auch noch angekündigt und später schaut der Bauleiter nochmal vorbei. Läuft!

Am Wochenende soll die Garage mit Strom versorgt werden, damit das Garagentor in Betrieb genommen werden kann. Weiterhin müssen noch Terassenplatten ausgewählt werden… es wird  nicht weniger! 🙂