Neues vor Weihnachten

Man mag es nicht glauben, aber es hat sich noch einiges so kurz vor Weihnachten getan.

  • wir haben Fenster im Obergeschoß (ausser die auf der Westseite und das Dachgeschoßfenster, da hier noch nicht zu Ende verblendet ist)
  • im OG befindet sich ein Holzständerwerk für die Innenwände
  • der Rauhspund für den Dachgeschoßboden wurde geliefert
  • Traufverkleidungen sind teilweise angebracht
  • Fenster und Haustür wurden abgeklebt um so vor Verschmutzung und Beschädigungen während der Bauzeit zu schützen

Weiterhin hatten wir einen ersten Beratungstermin mit dem Elektriker, welchen wir als sehr positiv empfanden. Es „hagelte“ viele nützliche Tipps, welche wir für die offizielle Durchsprache im neuen Jahr definitiv mit einfließen lassen werden.

Zwischen den Jahren werden wir noch ein paar Detailbilder hochladen, heute müssen ein paar schnell vor dem Termin geschossene Bilder ausreichen. 🙂

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN!