Kabelsalat

Kabelsalat
Kabelsalat

Ein Haus voller Kabel oder so ähnlich kann man den aktuellen Status bezeichnen. Fa. VD Elektrik und Fa. Rummlern & Teichert haben heute Vollgas bis in die Abendstunden gegeben um die Rohinstallation abzuschließen. Und was machen die Bauherren? Denen fällt natürlich gleich auf, dass noch die Stromleitung für die Dunstabzugshaube fehlt und dass das Loch für die Duscharmatur in die falsche Leichtbauwand gebohrt wurde. Kurze Abstimmung mit Sanitär- und Elektromeister, wird alles noch korrigiert. 🙂

Bausachverständiger Nolte bei der Prüfung des Daches
Bausachverständiger Nolte bei der Prüfung des Daches

Zeitgleich waren wir mit unserem Bausachverständigen Claas Nolte verabredet, der die Umsetzung der Gewerke Dach, Trockenbau, Elektro, Fenster und Sanitär genau unter die Lupe nahm. Ein paar kleine Punkte gab es anzumerken, die wir fleissig notierten. Alles in allem aber eine sehr gute Umsetzung und kein Grund zur Sorge. Morgen bekommt der Bauleiter einen Anruf, damit die notwendigen Korrekturen in die Wege geleitet werden können. Wir freuen uns auf die kommenden Putzarbeiten, dann bekommen die Räume wieder eine neue Optik und wir ein neues Raumgefühl.