Fliesen, Fliesen, Fliesen

Diese Woche stand ganz unter dem Motto „Fliesen im EG“. Heute morgen kurzer Besuch auf der Baustelle und wie soll ich sagen: „es sieht toll aus!“ Es fehlt nur noch das Gästebad und ein kleiner Teil vom Flur, dann ist das Erdgeschoß komplett gefliest.

Die Heizung habe ich nach Absprache mit Herrn Rummler abgeschaltet, da der Estrich bereits ausreichend getrocknet wurde und im Obergeschoß Sauna ähnliche Zustände anzutreffen waren. 🙂

Was geschieht sonst in der nächsten Woche? Montag werden die Bodenfliesen im Erdgeschoß verfugt, das soll bis Mittwoch trocknen. Der Elektriker hat sich angekündigt um noch Löcher in Trockenbau Decken und Wände zu setzen. Und der Maler sollte dann Ende der Woche wieder seine Arbeiten aufnehmen können.

Bleiben noch die drei offenen Baustellen bei unserem Bauleiter (Abfluss Dusche OG, Dachbodentreppe, schiefe Treppenhauswand). Leider ist der Bauleiter diese Woche im Urlaub, ab Montag sollte er allerdings Gas geben, so dass die Themen kurzfristig geklärt bzw. Maßnahmen eingeleitet werden können.