Der 1. Stolperstein…

Die Erdarbeiten gehen wie geplant weiter und es sieht zur Zeit gut aus, dass der aktuelle Zeitplan für die ersten Termine gehalten wird. Die Abstimmung der einzelnen Firmen und Gewerke untereinander sowie mit unserem Nurda Bauleiter scheint zu unserer Freude auch sehr gut zu funktionieren.

Baustellenpanorama Erdarbeiten
Baustellenpanorama Erdarbeiten

Leider hat uns auf diesem Wege auch schon die erste schlechte Nachricht erreicht.

Der Mauer teilte mit, dass der von uns ausgewählte und favorisierte Klinker ausverkauft ist. 🙁 Die nächste Produktion findet erst Anfang November statt, was sich zeitlich leider nicht mit unserem Bauvorhaben vereinen lässt. 🙁 Nun müssen Alternativen her… ursprünglich hatten wir zwei Klinker in der engeren Wahl, so dass wir nun unsere „2. Wahl“ nochmal genau in Augenschein nehmen werden, zudem erhalten wir noch Alternativvorschläge und Adressen für Referenzhäuser von unserem Maurer… wir werden wieder berichten…