Bauherrenaustausch + Rundgang

Der Sonnabend stand ganz im Sinne von Baubesichtigungen. Über diesen Blog entstand der Kontakt zu einem anderen Pärchen, das zur Zeit ebenfalls mit der Fa. Nurda ein Einfamilienhaus baut und wo der Bau ungefähr genauso weit fortgeschritten ist. In über drei Stunden wurden beide Objekte unter die Lupe genommen, Erfahrungen ausgetauscht und man hat sich jetzt schon pauschal für die nächste Besichtigung nach Fertigstellung verabredet…

Dokumentation Ständerwerk
Dokumentation Ständerwerk

Ich habe die Zeit nach dem Besichtigung noch für die Dokumentation der Positionen der Ständerwerke in den Trockenbauwänden genutzt sowie diverse Bilder geschossen. Der Trockenbauer hatte seine Arbeiten gegen Mittag beendet und das Haus schön sauber hinterlassen. Draußen fing es dann langsam an zu schneien, aber drinnen hab ich mich schon pudelwohl gefühlt…

Was erwartet uns in den nächsten Tagen:

Montag:
Sanitär Durchsprache , Elektro Installation, Maurer Rollschichten

Dienstag:
Sanitär Installation, Elektro Installation, Maurer Rollschichten, Bausachverständiger Nolte

Mittwoch:
Putzer