Arbeitswochenende Teil 1

Tiefe Gräben
Tiefe Gräben

Ein erfolgreiches und sonniges Wochenende liegt hinter uns. Die TV Wohnwand hat einen neuen Anstrich bekommen und der Garten ist durchzogen mit tiefen Kanälen.

Bereits am Freitag wurden Fernseher, sämtliche technische Installationen sowie Möbel vor der TV Wohnwand abgebaut.

Der Samstag startete pünktlich um 9 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück aller Helfer. Bei den Streicharbeiten verhinderte vorerst das falsche Klebeband (Zitat: „Hilfe, da kommt Farbe von der Wand!“) den Start, danach lief es aber wie geschmi…. gestrichen.

Im Sonnenschein wurde draussen im „Garten“ parallel kräftig geackert. Die Kanäle der Gartenbewässerung sollen 30 m tief sein, bei über 200 m zu absolvierender Strecke doch schon eine kleine Herausforderung. Aber auch hier war am Ende des Tages über die Hälfte geschafft.

Abends konnten innen schon die Möbel wieder positioniert, die Technik verstaut und zum Laufen gebracht werden.

Am Sonntag ging es nach einer kurzen Session im Garten noch an das Anbringen des Wandbordes.

Nächstes Wochenende startet das Verlegen der Gartenbewässerung. Einzelheiten folgen!